Deine Chance, neu zu leben und noch einmal von vorne zu beginnen ...

 

* Startseite     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Deine Chance, neu zu leben

NeuLeben - die Chance noch einmal von ganz von vorne anzufangen, alles, was war und dich grad fertig macht und bedroht, ablegen und einfach noch einmal von Neuem beginnen - ohne Einschränkungen durch Vergangenheit, Herkunft, Geschlecht, Bildung, Erlebnissen, eigenen Unzulänglichkeiten, Verletzungen ....

Du kannst die Liste beliebig fortsetzen. ....

NeuLeben - frei von Ängsten, blöden Gedanken, eigenen Festlegungen oder psychischen Druck, geheilt von tiefen inneren und äußerlichen Verletzungen - EINFACH EIN KOMPLETT RESET und in Allem noch einmal von Vorne anfangen, Schuld loszuwerden, REIN ZU SEIN!

Egal, wie Deine Wunschliste hier aussieht, die Chance neu zu leben hast du und die kann Dir auch niemand nehmen!

Du hast die Chance, noch einmal von ganz von Vorne anzufangen, alles Alte hinter Dir zu lassen und neu zu leben. Der Preis dafür ist schon bezahlt. Der, der Dich geschaffen hat, GOTT, hat Dich lieb! Und er hat Dich so lieb, dass er es nicht mehr aushielt, dass Deine Schuld Dich von ihm trennt. GOTT hat seinen Sohn Jesus auf die Erde geschickt, um Dir zu zeigen, wie sehr er dich lieb hat. Jesus hat stellvertretend für Dich den Preis für Deine Schuld, Deine Verbrechen, Deine Häßlichkeiten und Unarten bezahlt. Der Preis und die Konsequenz für dies alles ist der Tod.

Jesus hat alle (!) Deine Schuld genommen, sie bei sich aufs Konto gebucht und bezahlte den Preis dafür, indem er am Kreuz starb.  Es gibt keine Schuld auf der Erde, für die Jesus nicht bezahlt hat und er bietet Dir nun an, ein Neues Leben zu haben ohne diese Schuld! Von neuem zu LEBEN! mit ihm zu leben! Geliebt und angenommen zu leben! Befreit von allem Alten zu leben, weil Du ein neuer Mensch wirst. Du hast die Chance, ein Leben mit JESUS zu leben. Jesus ist 3 Tage nach seinem Tod von Gott wieder lebendig gemacht worden und bietet jetzt jedem Menschen, Neues Leben an.

Wenn Du glaubst, dass Jesus für Dich am Kreuz gestorben ist und Dir dadurch alle Deine Sünde vergibt, wirst Du ein neuer Mensch. Fang einfach an mit Jesus zu reden, so wie du grad bist. Sag ihm, dass Du ein neues Leben von ihm haben möchtest und dass Du glaubst, dass er den Preis für Dein Neues Leben bezahlt hast. Jesus will der Herr über Deinem Leben sein. Er will Dir zeigen, wie Gott sich Dein Neues Leben vorstellt, und das ist das Beste Leben, was Du dir überhaupt vorstellen kannst, weil Dein Dich liebender Gott Dir ein wundervolles Leben schenken möchte.

Du hast die Chance, neu zu leben. Nimm sie wahr! Das kann kein Anderer für Dich tun und nur Jesus bietet Dir diese Chance.

W i l l s t   D u   N e u   L e b e n  ?

 

Weitere Infos zum Neuen Leben erhälst du in der Bibel. Dort kannst du zum Beispiel im Johannes-Evangelium lesen, was Gott über Neues Leben sagt.

Hier ist ein Link zum Online-Lesen:

http://www.bibel-online.net/buch/43.johannes/1.html

23.12.06 21:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung